...

Menschen im Zentrum

Gemeinsam mehr erreichen

Unser Unternehmen

Die Point Solutions AG mit Sitz in Steinhausen wurde im Jahre 2009 gegründet. Verantwortlich für unseren Erfolg sind die Menschen hinter dem Namen Point Solutions. Unser Team aus IT-Spezialisten sorgt dafür, dass Ihre IT reibungslos funktioniert und rund um die Uhr verfügbar ist.

Das sind wir

Fabian Waser

Inhaber & Geschäftsführer

Iiro de Regt

Junior Systems Engineer

Roger Ettlin

Leiter Marketing & Organisation

Matthias Gsteiger

Systems Engineer

Bild von Carmen Schoch

Carmen Schoch

Leiterin Administration & Finanzen

Unsere Werte

Für unsere Zusammenarbeit haben wir gemeinsame Werte definiert. Die Unternehmenswerte sind keine fixen Regeln, sondern dienen als Orientierung und sorgen für Klarheit. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Bestandteil unseres Unternehmens. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, dass sich alle Mitarbeiter wohl fühlen und jeder seine Meinung einbringen kann.

Eigenverantwortung

Die Arbeitsweise bei Point Solutions ist geprägt durch starke Eigenverantwortung. Flache Hierarchien und viele Freiheiten schaffen Raum für Eigeninitiative. Unsere Mitarbeiter handeln selbständig und verantwortlich. Wichtig ist deshalb, dass sich alle Mitarbeiter stetig weiterentwickeln können.

Kommunikation

Eine vertrauensvolle und offene Kommunikation ist die Basis unserer täglichen Arbeit. Wir tauschen uns regelmässig aus und stellen so sicher, dass die Informationen fliessen. Transparenz ist uns wichtig, wir sind ehrlich miteinander und offen gegenüber anderen Meinungen. Wenn Probleme auftauchen, sprechen wir diese direkt an und suchen gemeinsam nach Lösungen.

Freundschaft

Wir sind ein kleines Team und sorgen gemeinsam dafür, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, dass wir einen freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen. Spass gehört genauso zur Arbeit dazu und sollte nicht zu kurz kommen. Wir fördern den Austausch während und ausserhalb der Arbeitszeiten und jeder kann seine Ideen und seine Meinung bei uns einbringen.

PDF: Unsere Unternehmenswerte

Werde Teil von Point Solutions

Möchtest du auch bei uns arbeiten? Bewirb dich jetzt.

Freie Stellen